17. September 2014

Hey there I'm using blogspot :)

Hey zusammen,

in der vollen Bloggerwelt gibt es jetzt noch eine Blog mehr! Und zwar einen Buchblog.
Dies ist mein erster Post und ich bin ein bisschen nervös, was ich schreiben soll.
Also, ich heiße Nina und liebe und lese Bücher, seit meine Mum und meine Dad mir mit sechs oder sieben Jahren die ganze Tinten-Trilogie (von Cornelia Funke) vorgelesen haben. Meine richtige Sucht begann kurz danach mit Harry Potter.
Vor allem möchte ich auf dem Bog Rezensionen über Fantasy- und Jugendbücher. Krimis oder Thriller lese ich nichts oft, hab danach immer eine Heidenangst vor dem kleinsten Geräusch.
Außer den Rezis wird es ganz bestimmt noch Labber - Post geben :D
Am Desgin arbeite ich gerade noch und werde wahrscheinlich nie zufrieden sein, hahah :D
Über Lob, Kritik oder Leser freu ich mich total  :)

Liebe Grüße Nina

2 Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    herzlich Willkommen bei den Buchbloggern :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog und freu mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen